Renesse

Häufig gestellte Fragen | Forum

Bungalows für die Jugend

Lucas

Montag 17 Januar 2011

Guten Tag,

meine Name ist Lucas und ich mache bald Abitur an einer Schule in der Nähe von Köln. Wir wollen auch eine Abschlussfahrt machen, die evtl. nach Renesse gehen soll. Wir möchten gerne in Bungalows wohnen; auf gar keinen Fall campen. Die bisherigen Bungalowparks, die ich gesehen habe, sind alle für Familien gedacht.

Können sie mir villeicht weiterhelfen?

Ich suche Bungalows, können natürlich auch mehrere sein, für 40 - 60 Personen im Alter von 18-20 Jahren.

viele Grüße
Lucas

Ronald

Mitarbeiter

Dienstag 18 Januar 2011

Wir haben keine Liste von Ferienhäusern in Renesse für junge Leute. Die meisten Häuser (Bungalow, Ferienwohnungen, Appartements, etc.) sind nicht vermietbar für die Jugend. Die einzige wirkliche Möglichkeit der Unterkunft für junge Leute, sind die Campingplätze.

Sie können es fragen bei die Ferienparks Landal und / oder Center Parcs. Es ist nicht sicher, dass junge Menschen akzeptiert werden.

Last check on:
Dienstag 15 Mai 2012

Weitere Themen

Polizeidienststelle RenessePolizeidienststelle RenesseFreitag 22 Juni 2007
Busverbindung nach RenesseBusverbindung nach RenesseDienstag 06 Mai 2008
Wir würden gerne eine therme oder spa besuchenWir würden gerne eine therme oder spa besuchenMontag 04 April 2011
Makler in RenesseMakler in RenesseSonntag 25 April 2010
Waschsalon in RenesseWaschsalon in RenesseDonnerstag 18 September 2008
Mit unseren Pferden in Renesse verbringenMit unseren Pferden in Renesse verbringenMittwoch 16 Juli 2008
Gibt es in Renesse einen Bahnhof? Gibt es in Renesse einen Bahnhof? Donnerstag 15 Mai 2008
Reiter mit Pferden am StrandReiter mit Pferden am StrandSamstag 16 August 2008
Was muss ich im Umgang mit Alkohol beachten?Was muss ich im Umgang mit Alkohol beachten?Donnerstag 17 April 2008

Frage posten

Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.

Nederlands  Deutsch  English  Français  Italiano  Espanol 
nutzungsbedingungen   |   datenschutzerklärung   |   copyright © 1998 - 2012 Renesse.com ™